238.png

Neueste

Überlebe deine eigene Geschichte

Überleben

Dies ist ein Comic-Spiel über das Überleben. Nahrung und sauberes Wasser zu finden und gleichzeitig gut ausgeruht und gesund zu bleiben, werden alle Herausforderungen sein, denen Sie sich stellen müssen.

{Rette die Welt} von Miolhria vor den 6 übermächtigen DoJo-Anführern und allen anderen Herausforderungen auf deinem Weg durch jedes Biom. Es gibt jedoch auch Zombies, gegen die Sie möglicherweise kämpfen müssen! Zum Glück sind Sie mit Ihrer Notlage nicht allein. Es gibt andere in der gleichen Situation. Finden Sie sie und arbeiten Sie zusammen!
     Wenn Sie plündern und sich sogar wagen, haben Sie eine Überlebenschance-Mechanik, die Ihnen Überlebenschancen bietet. Dies ist hilfreich, wenn Sie sich entscheiden, draußen bei einem Feuer zu schlafen oder ein großes Gebäude zu plündern. Seien Sie vorsichtig mit Ihren Entscheidungen, denn die falsche Wahl kann Sie oder Ihre Teamkollegen töten. Mit über 100 Karten und 700+ Gegenständen (750+ Gegenstände, Rüstungen und Waffen zum Herstellen) gibt es viel zu tun. Es wird eine lange Nacht!!

Erfassungssystem

Sie müssen sich nicht nur um Ihre Standardzähler kümmern, sondern auch um Temperatur und Watt (Strom) in Miolhria. Ihre Temperatur hängt von der Kleidung, die Sie tragen, dem Wetter (Schnee, Regen, Hitzewelle usw.) oder vom Essen und Trinken ab.

Watts bestimmen, ob Sie Handwerk oder ein elektrisches Gerät verwenden können. Behalten Sie jedes Mal, wenn Sie ein Gerät verwenden, das Watt im Spiel verwendet.

 

Händler und Quests

Genau wie in Pokemon können Sie tierische Kreaturen fangen, aber nur solche, die sich unter der Erde oder in Höhlen befinden. Sie können sie auf eine von 3 Arten verwenden. Sie können sie zähmen und verwenden, um Ihr Zuhause zu verteidigen, sie zu reiten oder für ihre Vergünstigungen. Fanggeräte können bei Händlern gekauft oder hergestellt werden.

Elemente von Miolhria: Miolhria ist voller Krankheiten. Das Bekämpfen von Feinden und das Verlieren können dazu führen, dass Sie vergiftet werden, sich verbrennen, sich schneiden (Bluten) oder eine Menge anderer Krankheiten haben. Behalten Sie die Vorräte bei sich, um diesem Schritt voraus zu sein!

 

 

Sie können Händler in Miolhria finden, um Ihre Waren zu handeln und Gegenstände zu kaufen, um zu überleben. Quest kann von Computern oder NPCs im Spiel genommen werden. Sie reichen von der Wiederherstellung von Gegenständen, der Lieferung oder sogar dem Besiegen eines Feindes für sie.

Häuser: Sie können Häuser in Miolhria kaufen, indem Sie Urkunden von Händlern kaufen oder sie durch Quests erhalten! Ihr Zuhause kann mit Geräten, Möbeln, Sicherheitsgeräten und sogar gefangenem Haustier dekoriert werden, um Ihnen zu helfen. Ein Zuhause zu haben kann auch zu Angriffen führen, so viel Glück bei der Verteidigung, da Sie es verlieren könnten!

Kämpfe

Miolhrian Schlachten sind ein Schritt in die Simulation. Dies ist auf den Tag/Nacht/Gegnertyp/Ort des Gefechtsfaktors in Ihrem Gewinnprozentsatz zurückzuführen. Denken Sie daran, dass jeder Verlust Ihr Leben (HP) erschöpfen kann, Sie mit Krankheit treffen oder Sie sogar genug verlangsamen können, wo andere Feinde Sie umzingeln können! Wenn Sie einen Feind besiegen, erhalten Sie Beute, verlangsamen Sie aber auch, wenn Sie keinen Platz im Inventar haben, um ihn zu tragen, sodass Feinde einen Vorteil daraus ziehen können! Angreifen gibt Ihnen mehr Beute, hat aber eine höhere Chance, bei Verlust mehr Schaden zu erleiden und eine höhere Wahrscheinlichkeit einer Krankheit zu erleiden. Das Verteidigen ermöglicht es dir, vor dem Kampf zurückzuspringen und dir zu helfen, zu entkommen, wenn du gewinnst oder verlierst. (Gestatten Sie es Feinden nicht, Sie zu umgeben! Geschwindigkeit kann eine gute Strategie sein!) Sie erhalten auch weniger Beute beim Verteidigen, können aber die Gewinnchance erhöhen!

 

POI (Sehenswürdigkeit)

Es gibt jede Menge POI für Feinkostläden, Autogeschäfte, Häuser und sogar Einkaufszentren in Miolhria zum Plündern! Der beste Weg, diese Orte zu plündern, ist ein Fahrrad oder Kart, mit dem Sie mehr aufbewahren können.

(8)Fahrräder & (1)Karts: Fahrräder sind eine gute Möglichkeit, sich in der Stadt fortzubewegen! Nicht nur das, sondern einige beinhalten auch Funktionen aus den Bereichen Lagerung, Laternen, Heizung und Kühlung. Karts sind eine gute Möglichkeit, zusätzlichen Stauraum zu haben, nehmen aber viel Platz ein.

Feinde

Feinde reichen von Banditen, Tieren und Zombies!

Bandits Plünderer Raiders: Plünderer greifen dich nur an, wenn du schläfst und dein Geld stehlen. Sie können dem mit einigen Geräten im Spiel entgegenwirken oder eine gute Sicherheit auf Ihrer Basis haben.

Räuber und Banditen werden in Miolhria gefunden und sind meistens in POIs zu finden. Dies wird sie nicht von Überraschungsangriffen oder Raids oh Safehouses and Bases abhalten. Banditen sind dafür bekannt, Ihnen Geld zu nehmen, wenn Sie im Kampf gewinnen, und wissen, dass sie Minibasen in Städten errichten. Indem Sie sie plündern, können Sie viel Geld verdienen!

Raider haben in der Regel mehr Gegenstände, die mit der Eroberung zu tun haben, sind aber nicht so stark wie Banditen!

Zombies reichen von Gift, Wasser, Feuer und Eis. Diese Zombies werden Sie mit Krankheiten treffen, wenn Sie einen Sieg erringen, und sogar eine Infektion, die Sie an der Heilung hindert! Halten Sie Ausschau, denn Boss-Zombies können in Miohria gefunden werden und viel Schaden anrichten, aber die beste Beute haben!

In Miolhria gibt es mehrere Geräte von Werkbänken, Nähmaschinen, Teleportern für Dunkle Materie, Lagerbehältern, Forschungsbänken und Tonnen mehr, um zu plündern, herzustellen und aufzurüsten!

 

Überlebenschance

Jedes Mal, wenn Sie schlafen, haben Sie die Chance, mehrere Ereignisse oder (Überlebenschancen) aufzurufen!

Chance at Survival sind zufällige Ereignisse, die bei Random passieren!

Sie sind, aber nicht beschränkt auf:

Luftabwürfe, Banditen-Spawning-Basen, NPC verlässt Biom, Händler kommen zu Safehouses, Horden brechen ein, Banditen brechen ein, Sonneneruptionen, Wetterwechsel, Hitzewelle, Kältewelle, Wasserpfeifen brechen Boss-Zombies in der Gegend und Horde-Basisangriff! (Tornados wurden zum Optimieren entfernt)

Basisverteidigung

Basisverteidigung ist eine große Sache in Miolhria! Sobald Sie ein Haus (1 Zimmer-8 Zimmer) in Miolhria gekauft haben, besteht Ihre Aufgabe darin, Geräte, Möbel und sogar Haustiere hinzuzufügen, um Ihre Reise zu erleichtern! Mit diesen Basen haben Sie eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Zombies zufällig angreifen, also seien Sie vorbereitet! Diese Angriffe können deine Wände beschädigen und Zombies spawnen lassen, so dass es eine lange Nacht wird!

Class_Info.png
2021_10_28_17_53_39_341_3866.png
2021_10_31_20_4_22_279_1622.png
rptt.png
2021_10_29_16_47_24_556_1424.png
2021_11_6_14_56_27_129_4966.png
2021_10_29_21_7_7_718_2870.png
QUESTUPDATE2.0.png
rptt.png
2021_10_31_18_40_37_797_3086.png
2021_5_30_15_47_44_393_4889.png
Dyno.png
Purple1.png
robber2tt.png
800(6).png
rpRTT.png

238.png

Latest

Survive Your Own Story

Survival

This is a Comic Game about survival. Finding food and clean water while keeping yourself well-rested and in good health will all be challenges you will face.

{Save the World} of Miolhria from the 6 overpowered DoJo leaders and all other challenges as you make your way through each Biome. However, there are also zombies that you may have to fight against! Thankfully, you are not alone in your plight. There are others in the same situation. Find them, and work together!
       When looting and even venturing out you have a Survival Chance mechanic that gives you odds of survival. This is helpful for deciding to sleep outside by a fire or looting a large building. Be careful with your choices as making the wrong one can get you or your teammates killed. With over 100 maps and 700+ items (750+ items, Armor and Weapons to Craft) there is much to do. It will be a long night!!

Capture System

Not only do you have to worry about Your standard meters but Temp and Watts(Electricity) in a big thing in Miolhria. Your temp depends on the clothing you wear, Weather(Snow, Rain, Heatwave etc..) or food and drink.

Watts determine if you can use crafting or any electrical device. Keep in mine each time you use a device it uses Watts in game.

 

Traders and Quests

Just like in pokemon you can capture animal creatures but just those that are underground or in caves. You will be a be able to use them for one of 3 ways. You can tame them and use them to defend your home, Ride them or for there Perks. Capture Devices can be purchased from traders or crafted.

Elements of Miolhria: Miolhria is full of Illnesses. Fighting enemies and losing can result in you getting poisoned, burned, cutting yourself(bleeding) or a ton of other illnesses. Keep supplies on you to stay ahead of this!

 

 

You can find traders in Miolhria to trade your good and buys items to survive. Quest can be taken from Computers or NPC's in game. They range from recover items, Delivery or even defeat an enemy for them.

Homes: You can purchase Homes in Miolhria by buying deeds from traders or getting them from quest! You home can be decorated with Devices, Furniture, Security Devices and even Captured pet to help you out. Having a home can also lead to attacks so good luck with defending it as you could lose it!

Battles

Miolhrian battles are a step into Simulation. This is due to Day/Night/Type of Enemy/Location of Battle factor into you win percentage. Keep in mind each lose can deplete you life(HP) hit you with Illness or even slow you down enough where other enemies can surround you! Defeating an enemy will give you loot but will also slow you down if you don't have inventory space to carry it allowing enemies to take advantage! Attacking will give you more loot but has a higher chance of getting more damage on loss and higher chance of illness. Defending allows you to jump back before battle helping you escape if you win or lose.(allowing enemies not to surround you! Speed may be a good strategy!) You also get less loot with defending but can increase chance at winning!

 

POI (Point of Interest)

There are tons of POI for Deli, Auto Shops, Homes and even malls in Miolhria to loot! The best way to loot these locations is by having a Bike or Kart which allows you to store more.

(8)Bikes & (1)Karts: Bikes are a good way of getting around town! Not only this but some also include features from storage, lanterns, heating and cooling. Karts are a good way to having extra storage but take up a lot of room.

Enemies

Enemies Range From Bandits, Animals and Zombies!

Bandits Looters Raiders: Looters will only attack you when you sleep stealing your money. You can counter this with some devices in game or having good security on you Base.

Raiders and Bandits are found though out Miolhria and are mostly found in POI's. This will not stop them from surprise attacks or Raids oh Safehouses and Bases. Bandits are know to take you money when winning in battle and are know to set up mini bases in Towns. By looting them you can make a lot of money!

Raiders tend to have more capture related items but aren't as strong as bandits!

Zombies range from Poison, Water, Fire, and Ice. These Zombies will hit you with illnesses upon getting a win and something even an Infection which prevents you from healing! Keep an eye out as Boss Zombies can be found thought Miohria and do a lot of damage but have the best loot!

There are multiple Devices from Workbenches, Sewing machines, Dark Matter Teleporters, Storage containers, Research Benches and tons more to Loot, Craft, Upgrade in Miolhria!

 

Chance at Survival

Every time you sleep you have a Chance of Calling on Multiple Events or (Chance at Survival)!

Chance at Survival are random events that happen at Random!

They are but not limited to:

Air Drops, Bandit Spawning Bases, NPC leaving Biome, Trader coming to Safehouses, Hordes Breaking in, Bandit Breaking in, Solar Flares, Weather Change, Heatwave, Cold wave, Waterpipes breaking Boss Zombies in the Area and Horde base attack! (Tornado's have been removed for tweaking)

Base Defending

Base Defending is a big thing in Miolhria! Once you purchase a home (1 Room-8 Rooms) in Miolhria your job is to add Devices, Furniture and even Pets to it to help with your journey! With these bases you will have a high possibility of Zombies attacking at random so be prepared! These attacks can cause damage to your walls allowing zombies to spawn in so it will be a long night!

Dyno.png
rptt.png
2021_4_14_18_43_18_167_1443.png
2021_4_21_19_58_47_884_2753.png
rptt.png
2021_4_27_5_39_25_511_4871.png
robber2tt.png
rpRTT.png